16 Februar 2008

Frisches Update am 16.02.2008

Guten Tag zusammen,
die Lesung ist jetzt wieder vollständig im Netz.
Sorry für diese lange Zeit des wartens!


UND JETZT VIEL SPASS
mit der Lesung und der Musik ....


funk you very much

13 Comments:

Anonymous Anonym said...

Jetzt kann ich wenigstens den allerersten Eintrag reinschreiben.
Bin gespannt, was so für Reaktionen kommen ....
ojo

7:36 PM  
Anonymous Anonym said...

Voll gajol. Super Martin+OJO.
nach nem fiesen gedownloade usw.(ich bin doch ComputerLaie) kann ich s nun auch sehen und hören. Segen.Segen

Paddy

12:29 AM  
Anonymous Anonym said...

die volxbibel für Menschen, die Leseschwierigkeiten haben..

geil.
Danke Martin, danke Ojo.
eine kleine bitte noch an Martin:

könntest du deine Beiträge noch ma kurz editiren und lediglich folgendes ergänzen:
nämlich, welche Passagen in den Videoclips zu hören sind? Der Übersicht halber..

9:56 AM  
Anonymous Anonym said...

Das is 'ne ganze Lesung!
Sie war nur zu lang für 1nen Clip deshalb sinds 4!
ojo

11:16 AM  
Anonymous Anonym said...

Hi OJO & Martin. Habt Ihr richtig gut gemacht. Gibt auch nichts kritisches zu sagen :) Nur Lob! Geniale Idee. Weiter so.

cu charis-arts

9:43 PM  
Anonymous Anonym said...

auch du hast es möglich gemacht immi.
dir & archos sei dank!
hope 2 c u soon
ojo

2:56 PM  
Anonymous Anonym said...

:: Das ist so geil ::
Next time, please read it in french :)

10:22 PM  
Anonymous Anonym said...

Hallo Martin und OJO,

bin begeistert von dem Projekt und habe eure Page, mit der Hoffnung auf Euer Einverständnis, auf meiner Page verlinkt.

Gottes Segen

Dietmar

4:38 PM  
Blogger 0j0 said...

Hey Martin,
die Filme laden so lange, weil die Server bei ourmedia.org so derbe überladen sind!
Hast du jemanden in der Gemeinde der Webspace mit genügend Traffic zur Verfügung stellen könnte? Normalerweise laden die Filme nämlich ratzfatz!
ojo

10:08 PM  
Blogger Martin.D[x]D.nitraM said...

ja, bei in remscheid geht da vielleicht was. Mail mal bitte, Ojo!

11:30 PM  
Blogger Martin.D[x]D.nitraM said...

Cool, dass alles wida da is!

9:21 PM  
Blogger Unknown said...

Super toll echt finde ich richtig beeindruckend. Habe den Link Kopiert und überall reingesetzt wo ich bin.

LG Liane

7:43 PM  
Blogger Unknown said...

Hu ich seh gerade das das von 2008 ist dachte das wäre ganz neu, hab es zufällig bei Martin im Profil gesehn und angeklickt.

7:45 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home