15 Februar 2006

-> LOUNGE <-

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

hey, das ist ja nen hammer track... der nach dem (ebenfalls hammer) allgoodfunkalliance track. wie heisst dieser (der nach dem all good f..)?

oder hab ich den sogar und weiss es ned?

1:52 AM  
Anonymous Anonym said...

Das ist Ed Royal & DJ Enne!
Der Erste auf der B-Seite:
'greetings to ....'
Wir hätten besser Sylvester auch videomässig was aufgenommen ....
na ja ....
ojo

11:26 AM  
Anonymous Anonym said...

hammer! da hab ich doch einen richtigen burner track auf einer platte übersehen. bis jetzt nur die b-seite gepspielt.

söderle... weiter lernen.

am samstag ist jürgen drimal von den vienna scientists im boiler zu gast. mache warmup. freu mich.

grüsse an dich und frau.

3:36 PM  
Anonymous Anonym said...

Ja krass.
Heftig. sowas hatte ich noch nicht.
Dann wünsch ich Dir viel Spass und einen guten Flow ....
Am Sonntag bin ich ab 17.30 h im Freien Radio Stuttgart, das gibts deutschlandweit über Kabel: 102,1 .
Bin mal gespannt wie's wird ...
ojo

10:28 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home